specs em alemão
Also, es ist ein BMW M3 E36.Bj. Mai 1994. 160 000km gelaufen.
Das Auto wurde Anfang 2010 umgebaut.
Motor wurde nicht verändert ausser 3,2 Ölwanne, Ölpumpe, Kettenspanner, Vanos revidiert und ein Gruppe N Restriktor im Zylinderkopf, neue Pleuelagerschalen, neue kerzen, dazu eine gute Auspuffanlage ab Krümer.Eine Getriebeentlüftung wurde auch gemacht. Dann wurde das Auto leergeräumt, alle Dämmatten entfernt. schalensitze, 6 Punkt Gurte, Wichers Käfig rein, Domstrebe vorne und hinten und ein geschüsseltes Lenkrad. Ah, und schöne Carbon Türverkleidung. Das gute KW Competiotion 2-fach Fahrwerk mit Uniball Domlagern und Stahlflex leitungen. Anfang 2011 habe ich dann die Zündkerzen erneuert, die Spurstangen, Querlenker, Radlager vorne und hinten ebenfalls erneuert. Hinten natürlich auch Sturzstrebe und Pfederpfanne erneuert. Die Sturzstreben wurden noch mal verstärkt. Alle Lager gegen Teflonlager getauscht. Dann noch ein neues, kürzeres Drexler-Differntial mit Alpinadeckel und H&R Stabis. Lenkeinschlagbegrenzer wegen den Pendelstützen. Schön leichte Motec Felgen in der Größe 9x17, auch damit die Reifen perfekt sitzen und eine gute Aufliegefläche haben und die guten Dirrezas. Haubenschlösser, Notaus, Handfeurlöscher und Sicherheitsfolie an den Fenstern.
Das Auto wurde Anfang 2010 umgebaut.
Motor wurde nicht verändert ausser 3,2 Ölwanne, Ölpumpe, Kettenspanner, Vanos revidiert und ein Gruppe N Restriktor im Zylinderkopf, neue Pleuelagerschalen, neue kerzen, dazu eine gute Auspuffanlage ab Krümer.Eine Getriebeentlüftung wurde auch gemacht. Dann wurde das Auto leergeräumt, alle Dämmatten entfernt. schalensitze, 6 Punkt Gurte, Wichers Käfig rein, Domstrebe vorne und hinten und ein geschüsseltes Lenkrad. Ah, und schöne Carbon Türverkleidung. Das gute KW Competiotion 2-fach Fahrwerk mit Uniball Domlagern und Stahlflex leitungen. Anfang 2011 habe ich dann die Zündkerzen erneuert, die Spurstangen, Querlenker, Radlager vorne und hinten ebenfalls erneuert. Hinten natürlich auch Sturzstrebe und Pfederpfanne erneuert. Die Sturzstreben wurden noch mal verstärkt. Alle Lager gegen Teflonlager getauscht. Dann noch ein neues, kürzeres Drexler-Differntial mit Alpinadeckel und H&R Stabis. Lenkeinschlagbegrenzer wegen den Pendelstützen. Schön leichte Motec Felgen in der Größe 9x17, auch damit die Reifen perfekt sitzen und eine gute Aufliegefläche haben und die guten Dirrezas. Haubenschlösser, Notaus, Handfeurlöscher und Sicherheitsfolie an den Fenstern.
If you don't read German, basically it's 3.0ltr M3 using the 3.2 sump and oil pump and a Group-N restrictor in the cylinder-head. Other choice mods other than the usual 'strip-it, cage-it' stuff include the KW 2-way adjustable suspenders and a Drexler LSD in the back.
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