Anúncio

Collapse
No announcement yet.

nurburgring em 7 minutos e 34 segundos num m3 e36

Collapse

Ads nos topicos Mobile

Collapse

Ads Nos topicos Desktop

Collapse
X
Collapse
Primeira Anterior Próxima Última
 
  • Filtrar
  • Tempo
  • Show
Clear All
new posts

    nurburgring em 7 minutos e 34 segundos num m3 e36



    specs em alemão

    Also, es ist ein BMW M3 E36.Bj. Mai 1994. 160 000km gelaufen.
    Das Auto wurde Anfang 2010 umgebaut.
    Motor wurde nicht verändert ausser 3,2 Ölwanne, Ölpumpe, Kettenspanner, Vanos revidiert und ein Gruppe N Restriktor im Zylinderkopf, neue Pleuelagerschalen, neue kerzen, dazu eine gute Auspuffanlage ab Krümer.Eine Getriebeentlüftung wurde auch gemacht. Dann wurde das Auto leergeräumt, alle Dämmatten entfernt. schalensitze, 6 Punkt Gurte, Wichers Käfig rein, Domstrebe vorne und hinten und ein geschüsseltes Lenkrad. Ah, und schöne Carbon Türverkleidung. Das gute KW Competiotion 2-fach Fahrwerk mit Uniball Domlagern und Stahlflex leitungen. Anfang 2011 habe ich dann die Zündkerzen erneuert, die Spurstangen, Querlenker, Radlager vorne und hinten ebenfalls erneuert. Hinten natürlich auch Sturzstrebe und Pfederpfanne erneuert. Die Sturzstreben wurden noch mal verstärkt. Alle Lager gegen Teflonlager getauscht. Dann noch ein neues, kürzeres Drexler-Differntial mit Alpinadeckel und H&R Stabis. Lenkeinschlagbegrenzer wegen den Pendelstützen. Schön leichte Motec Felgen in der Größe 9x17, auch damit die Reifen perfekt sitzen und eine gute Aufliegefläche haben und die guten Dirrezas. Haubenschlösser, Notaus, Handfeurlöscher und Sicherheitsfolie an den Fenstern.
    as que foram traduzidas para inglês

    If you don't read German, basically it's 3.0ltr M3 using the 3.2 sump and oil pump and a Group-N restrictor in the cylinder-head. Other choice mods other than the usual 'strip-it, cage-it' stuff include the KW 2-way adjustable suspenders and a Drexler LSD in the back.


    Editado pela última vez por Phaster; 15 December 2011, 15:33.

    #2
    O mais importante que falta ai. Quais eram os pneus?

    EDIT: São Dunlops Direzza.

    Sendo assim, NICE!
    Editado pela última vez por PMP1337; 15 December 2011, 13:16.

    Comentário


      #3
      Gosto mais do "supercargas"

      Em 7:26:4
      Stock

      Pneus: Michelin Pilot Sport Cup



      Editado pela última vez por augustus; 15 December 2011, 13:54.

      Comentário


        #4
        Que sonoro...lindo este som "metálico" BMW.

        Comentário


          #5
          Originalmente Colocado por augustus Ver Post
          Gosto mais do "supercargas"

          Em 7:26:4
          Stock

          Pneus: Michelin Pilot Sport Cup



          Sem ofensa mas retira-me esse lixo desta thread
          É uma ofensa para o E36!

          Comentário


            #6
            É a prova de que um setup bem afinado faz milagres, mesmo que a base seja em primeira análise ultrapassada no final de contas os carros são apenas... física.
            BTW os 6 em linha da BMW são deliciosos.

            Comentário


              #7
              Afinal o Corvette é maquina.

              Comentário


                #8
                Quantos cvs tem esse Corvette?

                Comentário


                  #9
                  700 mais coisa menos coisa

                  Comentário

                  AD fim dos posts Desktop

                  Collapse

                  Ad Fim dos Posts Mobile

                  Collapse
                  Working...
                  X